Montag, 25. Mai 2015

Geburtstagskarte

Hallo,

heute möchte ich euch mal eine schlichte Karte zeigen. Die Idee dazu stammt von Pinterest. Sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie ähnlich nachbasteln musste.


Der Schmetterling von Noor!Design wurde einfach 6x in verschiedenen Farben ausgestanzt und übereinander geklebt. Passend dazu habe ich die Glitzersteine ausgewählt.


Der Stempel "Happy BDay" ist ebenfalls von Noor!Design.

Manchmal ist Weniger mehr. Mir gefällt die Karte sehr gut. Was meint ihr?

Ich wünsche euch noch einen schönen Pfingstmontag.
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    manchmal ist weniger eben mehr. Eine wunderschöne Karte, die mir wirklich gut gefällt und zum Nachmachen anregt.
    Viele Grüße Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Elke :) Hin und wieder mache ich sehr gerne CAS-Karten :)
      Es freut mich, dass dir meine Karte gefällt.
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen