Sonntag, 31. Mai 2015

Niedliche Geburtstagskarte

Hallo,

heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte für meine Vorratskiste zeigen, die nach einem Sketch entstanden ist.


Im Hintergrund habe ich Papier von Studio Light benutzt. Das ist sooooo schön und gehört zu meinem absoluten Lieblingspapier :) Der putzige Bärchenstempel ist von ScrapBerry's. Ich habe ihn mit Aquarellstiften coloriert. Die Schriftstempel sind von Noor!Design.



Mit dieser Karte möchte ich an der Challenge vom Cards und More Challengeblog teilnehmen.

Bis bald
Daniela

Kommentare:

  1. Echt sweet! Und das Papier gefällt mir auch richtig gut!
    Viele liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. What a sweet little teddy bear, beautifully coloured and a great take on the sketch.
    Thanks for sharing with us at CuM. :)

    AntwortenLöschen