Samstag, 23. Mai 2015

OBI Frühlingsgruß

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal nichts Gebasteltes. Es geht um eine tolle Aktion, und zwar den "OBI Frühlingsgruß". Ich habe vor einigen Tagen auf einem Blog davon gehört und habe mich daraufhin einfach mal beworben. Kurze Zeit später bekam ich eine E-Mail von OBI, besser gesagt von Laura, dass ich dabei sein darf.

Heute war es dann soweit, die Post hat mir einen Umschlag voller Samentütchen gebracht. Dabei sind Blumensamen wie z.B. Lupine und Löwenmäulchen aber auch Kräuter, Pflücksalat uuuuuund (davon habe ich vorher noch nie gehört) Erdbeerspinat.


Die Teilnahmebedingungen sind auch recht einfach. Sobald man den OBI Frühlingsgruß erhalten hat, veröffentlicht man auf seinem Blog einen kleinen Post darüber und verlinkt die Aktion. Des Weiteren benennt ihr zwei Blogger, die dann ebenfalls den Frühlingsgruß erhalten.

Ich möchte gern Kathleen und Franziska vorschlagen und ihnen damit eine kleine Freude bereiten :)



Das war es für heute. Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende.
Bis bald
Daniela

1 Kommentar:

  1. Ich danke dir für die Blümchen... auch wenn sie noch nicht bei mir sind.
    Liebe Grüße Sissi

    AntwortenLöschen