Samstag, 27. Juni 2015

Alles Gute

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. :)

Heute zeige ich euch eine Karte mit einem süßen Freebie von Kajsansscrapblog. Ich habe ihn auf Aquarellpapier ausgedruckt und anschließend mit meinen Aquarellstiften coloriert.


Das Designpapier ist von Studio Light und der "Alles Gute"-Stempel aus einem Set von Joy!Crafts Noor!Design. Anschließend noch ein paar Glitzersteinchen in die Ecken und fertig.

Mit dieser Karte möchte ich bei folgenden Challenges mitmachen:
BaLiSa Challenge Blog: Challenge "Lass es blühen"
Cards und More Challenge Blog: Challenge #135 "Dots/Punkte"

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Tolle Karte mit einem wunderschönen Motiv. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Daniela!

    Ein wirklich schönes Projekt, ich bin begeistert!
    Vielen lieben Dank für’s Mitmachen bei aktuellen CardsUndMore Challenge!

    Bald gibt es die Verkündung der neuen DT's, ich drück dir ganz fest die Daumen =)

    Alles Liebe und viel Glück, Elisa

    AntwortenLöschen