Freitag, 26. Juni 2015

Flip Flop-Hängerchen

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein kleines Hängerchen zeigen, das ich als sommerliche Deko für unsere Wohnungstür gebastelt habe. Die Vorlage für die Flip Flops könnt ihr auf dem Stempeleinmaleins-Blog finden.

Das Designpapier ist vom Discounter. Leider sieht es auf dem Foto sehr grell aus. Aber ich habe einfach kein besseres Bild hinbekommen :(


Das niedliche Mädchen ist Shelley von Whimsy Stamps. Ich habe sie mit Aquarellstiften coloriert. Auf die kleinen blauen Perlen im Haar und das Wasser ganz unten habe ich zusätzlich noch Glossy Accents aufgetragen. Die Schriftzüge "Summer" und "Joy" sind aus einem Set von Joy!Crafts Noor!Design.


Vielleicht kann ich mit meinen Flip Flops den Sommer zurücklocken.

Mit meiner Deko möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Seme-Challenge #64: Sommer
Fairy tale Challengeblog Challenge #120: Badelatschen/Flip Flops
Stempelsonne Challenge #144: Alles geht

Da dieser Beitrag auch perfekt zum Thema "Am/Im Wasser" der Facebook Challengegruppe vom Stempellädle passt, mache ich dort auch einfach mal mit :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Ein süßes Flip Flop Hängerchen :)

    LG und ein schönes Wochenende
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Große Klasse!
    Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus. Gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Och wie süß! Ein tolles Hängerchen hast du gemacht und es sieht sao wunderbar sommelich aus! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge. Bianca XX

    AntwortenLöschen