Freitag, 5. Juni 2015

Freestyle

Guten Morgen,

bei der aktuellen Challenge von Paperminutes lautet das Thema "Freestyle". Das bedeutet, dass man nur einlagig arbeiten soll. Außerdem soll es von Hand sein, nichts Ausgeschnittenes, keine Stanzteile, kein Designpapier etc.

Also habe ich meine neusten Stempel von ScrapBerry's hervorgekramt. Die wollten eh mal getestet werden. Und so ist diese Karte entstanden.



Ich habe mit Archival Ink Jet Black gestempelt und mit meinen Aquarellstiften die Motive coloriert.

Das war es auch schon von mir. Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. schön, daß auch mal jemand die Regeln liest!! Tolle Karte und genau das was ich verlangt habe!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike :)
      Ich bin ja noch recht neu im "Bloggerland" und auch was Challenges angeht ein "Frischling". Von daher lese ich überall, wo ich mitmachen möchte, auch die Regeln vorher durch ;)
      LG Daniela

      Löschen