Mittwoch, 3. Juni 2015

Liebe Grüße

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Grußkarte mit einem süßen Stempelmotiv zeigen. Es ist ein Motiv von Whimsy Stamps aus der Crissy Armstrong Collection. Coloriert habe ich wie immer mit Aquarellstiften.

Außerdem habe ich wieder das wunderschöne Designpapier von Studio Light benutzt. Die Blümchenstanze ist von Joy!Crafts (6002/0024) und die Blätter sind von Marianne Design (LR0156). Der Grußstempel ist aus dem Set "Etwas Besonderes" von Joy!Crafts - Noor!Design.


Ich zeige die Karte bei:
Kreativzeit-Challenge # 27 - Alles geht
allways something creative # 100 - Alles geht
Basteltanten-Challenge # 50 - Alles geht

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Daniela

Kommentare:

  1. Ach wie süß. Danke für die Teilnahme bei den Basteltanten und ASC.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß! Das Motiv und die Papiere harmonisieren ganz toll! Ein sehr niedliches Kärtchen!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. So zauberhaft hast Du Dein Werk kreiert... ich bin wirklich begeistert
    Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Vanessa. Es freut mich sehr, dass dir meine Karte gefällt :)
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  4. Dein Kärtchen ist Zuckersüß!
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen