Donnerstag, 18. Juni 2015

Mein erstes Minialbum

Hallo,

heute möchte ich euch mein erstes selbstgebasteltes Minialbum zeigen. Enstanden ist es nach einer Anleitung von Bettys Crafts.

Der Rohling besteht aus 6 Butterbrot-Tüten und Tonkarton.



Und so sieht es dann verziert aus (Achtung: Bilderflut):

Für das Cover habe ich Designpapier vom Action benutzt. Der Schriftzug stammt aus einem Set von Joy!Crafts Noor!Design und die süße Eule ist mal wieder von Stampin Up.

 
Die weiteren Albumseiten habe ich mit diversen Designpapieren gestaltet.
Das Album ist recht schlicht gehalten.
 


Ich denke es wird nicht das letzte Minialbum sein, das ich gebastelt habe. Weitere sind in Planung.

Vielleicht gefällt es euch ja ein wenig. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Daniela

1 Kommentar: