Mittwoch, 10. Juni 2015

Noch einmal Pocket Letter

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute möchte ich euch zwei weitere Pocket Letter zeigen, die inzwischen bei der Empfängerin angekommen sind.

Der erste ist in schwarz-weiß gehalten. Das Designpapier ist mal wieder vom Discounter. Bei dem Blümchenpapier habe ich mit roten Glitzersteinen noch ein paar Akzente gesetzt.

Die Bilder von den Blumen stammen aus dem Internet, ihr könnt sie im Old Design Shop finden. Ich habe sie in der Größe angepasst, ausgedruckt, ausgeschnitten und anschließend die Ränder mit Distress Ink Black Soot gewischt.
 
  

Leider wusste ich vorher nicht, dass meine Tauschpartnerin nicht unbedingt ein Blumenfan ist. Aber ich denke sie hat sich trotzdem ein wenig gefreut.

Der zweite Pocket Letter ist eher im Vintage-Design gehalten. 

Dazu habe ich Motivpapier vom Action benutzt und mit Stempeln und Schablonen einige Akzente aufgebracht. Hier kam auch mal wieder meine SU-Eulenstanze zum Einsatz.


Die Buchstaben sind mit dem Set "Typewriter keys alphabet" von Joy!Crafts Noor!Design gestempelt.

Vielleicht gefallen euch ja meine Pocket Letter ein wenig.

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen