Montag, 29. Juni 2015

Wimpel

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen Wimpel, der für zwei Challenges entstanden ist.

Das Motiv ist ein Digistamp von My Besties, den es mal als Freebie gab. Ich habe ihn ausgedruckt und mit Aquarellstiften coloriert.

Das Designpapier ist vom Action. Die Schmetterlinge von Joy!Crafts Noor!Design sowie die Blümchen von Marianne Design habe ich aus Kraft-Cardstock ausgestanzt und anschließend mit Gesso etwas gewischt. Das wollte ich schon länger mal ausprobieren.

Den Text "Bin im Garten" habe ich mir selbst am Computer erstellt.


Anschließend habe ich noch ein paar Glitzersteinchen aufgeklebt.

Hier seht ihr nochmal ein Close up.


Mit dem Wimpel möchte ich an folgenden Challgenes teilnehmen:
Bastelmühle: Challenge 06/2015: "Wimpel"
Steckenpferdchen Challengeblog: Challenge 61 "Ab in den Garten"

Das war es für heute von mir. Genießt die Sonne.


Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Wimpel. Danke für die Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Wimpel!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss unbedingt die Augen nach dieser wunderschönen Schmetterligsstanze offen halten. Ich will die haben.

    Der Wimpel ist gant toll geworden.

    AntwortenLöschen