Samstag, 25. Juli 2015

ATC's "Unter Wasser"

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch gern zwei ATC's zeigen, die gestern Abend entstanden sind.


Die Hintergründe habe ich mit Distress Ink Peacock Feathers gemacht. Dazu habe ich einfach mit meinem Stempelkissen einige Male auf eine Fliese getupft und etwas Wasser draufgesprüht. Anschließend habe ich das Stück Papier solange hineingedrückt , bis mir das Ergebnis gefallen hat.

Die maritimen Stempel sind aus einem Set von Cart Us. Die Wasserpflanzen habe ich direkt auf das Papier abgestempelt.
 

Die Fische und das Seepferdchen habe ich auf Designpapier vom Action gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt.


Das war es für heute von mir. Ich wünsche euch ein schönes - hoffentlich nicht allzu stürmisches - Wochenende.

Liebe Grüße
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen