Donnerstag, 16. Juli 2015

Cards und More Challenge Blog - Designteam

Hallo Ihr Lieben,

heute darf ich euch zu später Stunde noch tolle Neuigkeiten mitteilen. Ich bin ab sofort im Designteam des Cards und More - Challenge Blogs. Den Challengeblog gibt es seit dem 1. Juni 2010. Alle 2 Wochen wartet dort eine neue Herausforderung auf euch, bei der es auch tolle Preise zu gewinnen gibt.


Anfang August darf ich euch mein erstes Werk als Inspiration zeigen.

Ich freue mich riesig auf diese neue Aufgabe, ebenso auf das Kennenlernen meiner Teamkolleginnen. Auf gute Zusammenarbeit :)

Vielen lieben Dank an das Cards und More-Team, dass ihr euch für mich entschieden habt :)

So, das war es für heute.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Daniela :)
    LG Dunja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dunja, ich freue mich wirklich riesig darüber :)
      Liebe Grüße

      Löschen