Montag, 13. Juli 2015

Dankeschön - Match the Sketch Nr. 80

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich bei euch für die lieben Kommentare zu meinen Werken bedanken. Da macht das Basteln gleich viel mehr Spaß :)

Und "Dankeschön" ist auch das Thema meiner Karte, die für die aktuelle Challenge bei Match the Sketch - Sketch Nr. 080 entstanden ist.

Das ist die Vorlage:


Und hier seht ihr meine Umsetzung:



Ich habe meine Karte in lila gehalten. Die Designpapiere sind vom Action und der Schriftzug ist aus einem Stempelset von Joy!Crafts Noor!Design.

Das war es auch schon von mir. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Bis bald
Daniela

1 Kommentar:

  1. Das hast du ganz toll umgesetzt. Schöne Farbwahl und alles sehr harmonisch zusammen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen