Montag, 20. Juli 2015

Eis-Karte

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Eis-Karte, die ich mal wieder nach einer Anleitung von Stempeleinmaleins gebastelt habe.

Da ich keinen passenden Prägefolder für ein Eiswaffelmuster hatte, habe ich meinem Kraft-Cardstock mithilfe meines Falzbrettes ein Karomuster verpasst. Anschließend habe ich das Ganze mit Distress Ink Vintage Photo gewischt. So ist es etwas dunkler als der Kartenrohling und hebt sich schön ab :)


Die Eiskugeln habe ich aus einfachem Tonkarton zugeschnitten und aufgeklebt. Meine Vanillekugel hat noch ein paar Pailletten bekommen.

Die kleine Katze mit dem Eis ist ein Freebie von Sliekje, ihr findet ihn hier. Ich habe ihn in der passenden Größe ausgedruckt und mit Aquarellstiften coloriert.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Daniela

1 Kommentar:

  1. Oh ... eine leckere Abkühlung : -) ist toll geworden deine Eis Karte und die kleine Katze ist ja knuffig.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen