Freitag, 3. Juli 2015

Henry am Piano

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Karte mit einem Motiv von Whiff of Joy. Es ist Henry am Piano. Coloriert habe ich ihn mit Aquarellstiften.


Die Papiere sind von Studio Light, der "Happy BDay"-Stempel sowie der gestanzte Schnörkel von Joy!Crafts Noor! Design und die Blume ist von Marianne Design.

Mit meiner Karte nehme ich an der aktuellen Challenge von Der/Die/Das Blog von Bawion teil. Das Thema in dieser Woche lautet "Musik".

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Ha den kleinen Pianisten hab ich auch, den find ich soooo süß.
    Eine tolle Karte hast Du gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen und so ein fröhlicher Henry ;-)
    Gefällt mir!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ach die ist ja auch putzig. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen