Samstag, 11. Juli 2015

Hi - Karte nach Sketch

Guten Morgen,

meine Karte, die ich euch heute zeige, ist nach dem aktuellen Sketch der Sketchtanten entstanden.

Das Papier ist mal wieder von Studio Light. Momentan mein absolutes Lieblingspapier.

Der kleine Vogel ist ein Freebie von Kajansscrapblog. Ich habe ihn - wie immer - mit Aquarellstiften coloriert.


Mit meiner Karte möchte ich bei folgenden Challenges mitmachen:
Die Sketchtanten: Challenge #10
Bastelmühle: Challenge 07/2015 "Alles geht"
Stempelsonnenchallenge: #145 "Alles geht"

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Bis bald
Daniela

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Kärtchen. Danke daß du bei der Stempelsonne und den Sketchtanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte ist das !!!
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  3. Wow.... dein Kärtchen ist zauberhaft geworden und den Sketch hast du toll umgesetzt.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Sketchtanten und der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Diese Vögelchen gefallen mir auch so gut sind einfach knuffig und deine
    Karte ist dir ganz toll gelungen, ein schöner Rahmen für den Piepmatz!
    Vielen Dank, dass du bei der Bastelmühle teilnimmst und ich drücke dir
    den Daumen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja voll süß deine Karte. Und ich liebe blau.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein putziges Motiv. Danke für die Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Das Motiv ist total goldig :-)
    Danke Dir fürs Mitmachen bei den Sketchtanten.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. So cute! ♥ Thanks for sharing. Hugs from Sweden ;) /Karin~Kajsan

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süßes Motiv und eine wunderschöne Karte.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ist das ein niedliches Motiv. Deine Karte gefällt mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen