Dienstag, 7. Juli 2015

Inchies

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen, bei der ich etwas Neues ausprobiert habe ... Inchies.

Inchies sind Quadrate mit einer Größe von 1x1 Inch. Davon habe ich insgesamt 25 Stück zurechtgeschnitten. Benutzt habe ich Designpapier vom Action. Die Ränder habe ich mit Distress Ink Vintage Photo gewischt.


Das Stempelmotiv ist mal wieder von ScrapBerry's, coloriert mit Aquarellstiften. Der Schriftstempel "Alles Gute" ist von Joy!Crafts Noor!Design.

Mit meiner Karte möchte ich an der aktuellen Challenge bei Hanna und Friends zum Thema "Inchies" teilnehmen.

Das war's auch schon von mir. Vielen Dank fürs vorbeischauen.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Huhu,

    süße Karte! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir ja eine heiden Arbeit gemacht mit der Karte. Aber wie man sieht, hat es sich gelohnt. Super süß geworden.

    AntwortenLöschen