Sonntag, 26. Juli 2015

Ist das Kunst oder kann das weg?

Hallo,

heute zeige ich euch mal etwas anderes von mir :)

Ich habe gestern im Keller noch ein paar kleine Leinwände entdeckt und eine musste ich direkt gestalten. Zuerst habe ich sie mit Gesso grundiert. Anschließend habe ich Pastellkreide in verschiedenen Gelb-, Orange- und Rottönen aufgetragen und mit Wasser vermalt. Das habe ich so lange gemacht, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war.


Als nächstes habe ich mithilfe einer kleinen und großen Tasse Kreise in Schwarz aufgestempelt. Um das Ganze etwas aufzuhellen, habe ich dasselbe anschließend mit Weiß wiederholt. Mit einer Schablone von Dutch Doobadoo und Gesso habe ich anschließend noch einige Akzente gesetzt.

Zum Schluss noch ein paar Stempel von ScrapBerry`s (Sets: Versailles Writings und Around the World) drauf und fertig war mein kleines Kunstwerk :) Ich bin ganz zufrieden.

Habt noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Daniela

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Werk. Gut, dass Du Dir die Leinwände gesichert hast ;)
    LG Dunja

    AntwortenLöschen