Donnerstag, 23. Juli 2015

Kater am Strand

Hallo,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die mal wieder nach einem Sketch der Sketchtanten entstanden ist.

Der Digistamp ist ein Freebie von Sliekje. Ich habe ihn mit Aquarellstiften coloriert. Die Papiere sind von Studio Light und die Stempel "Hello" und "Summer" stammen aus einem Set von Joy!Crafts Noor!Design.


Vielleicht gefällt euch meine sommerliche Karte ein wenig. Über einen Kommentar würde ich mich freuen.

Ich möchte damit an folgenden Challenges teilnehmen:
Die Sketchtanten: Sketch #11
Basteltraum: #31 "Sommer"

Vielen Dank für's Vorbeischauen. Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Hach... was für ein süßes Motiv, ganz nach meinem Geschank :-) und den Sketch hast du toll umgesetzt.
    Vielen Dank für diene Teilnahme bei den Sketchtanten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz tolle Karte geworden und Du hast den Sketch klasse umgesetzt
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Sketchtanten
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da kriegt man gleich Urlaubsstimmung.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen