Samstag, 18. Juli 2015

Noch einmal trifft ein Stempel auf eine Serviette

Hallo :)

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner gestrigen Karte :)

Beim Stöbern in meiner Serviettenkiste habe ich noch ein schönes Motiv entdeckt, das ich unbedingt mit einem ScrapBerry`s-Stempel verarbeiten wollte. Also habe ich es mit einem Klebestift auf Zeichenkarton aufgeklebt und zugeschnitten.


Anschließend wieder das niedliche Kätzchen mit seinem Freund auf Tonkarton abgestempelt, mit Aquarellstiften coloriert, entlang der Konturen ausgeschnitten und in die Szene geklebt. Den Heißluftballon habe ich aus einer anderen Serviette ausgeschnitten, auf Zeichenkarton geklebt, wieder ausgeschnitten und ebenfalls in die Szene integriert. So haben meine Servietten doch noch eine "Aufgabe" :)

Meine Karte zeige ich hier:
Stempel-Magie: Challenge #117 "Sommer"

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Bis bald
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    die Idee mit den Servietten finde ich genial, wunderschön ist deine Karte geworden.
    Ich werde auch gleich mal als Verfolger bei dir bleiben : -).
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Das Kätzchen ist aber auch zu putzig. Ganz toll Umgesetzt Dani.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee beide Sachen zu kombinieren ist super und das Ergebnis sieht echt klasse aus!
    Danke das du bei Stempelmagie mitgemacht hast und diese geniale Idee mit uns teilst.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen