Donnerstag, 30. Juli 2015

Pop-up Box-Karte zum 1. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Pop-up Box-Karte, die ich nach einer Anleitung von Stempeleinmaleins gebastelt habe. Ich mag diese Kartenart sehr gern und habe schon einige gewerkelt :) Wenn man den Dreh erstmal raus hat, sind sie wirklich einfach zu basteln und machen richtig was her.


Das goldige Stempelmotiv ist von Whiff of Joy ("Du kannst dich auf mich verlassen"). Ich habe es mit Aquarellstiften coloriert.


Um die Karte ein wenig zu verzieren, habe ich einfach Sticker auf weißen Tonkarton geklebt, ausgeschnitten und anschließend aufgesetzt.

Der Glückwunsch vorn auf der Karte ist ein Freebie von Useless Trinkets, den ihr hier finden könnt.


Ich bin gespannt wie euch die Karte gefällt und würde mich über einen Kommentar sehr freuen.

Bis bald
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen