Mittwoch, 15. Juli 2015

Schüttelkarte

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch gern eine Schüttelkarte zeigen, die nach einer Anleitung vom Stempeleinmaleins-Blog entstanden ist.

Das süße Kätzchen ist ein Freebie von Wee Stamps, ihr findet ihn hier. Coloriert habe ich mal wieder mit Aquarellstiften. Das Designpapier ist von Studio Light. Die diversen Stanzteile sind von Impression Obsession und Marianne Design.


Hier habe ich nochmal ein Close Up für euch:


Mit meiner Karte möchte ich bei folgenden Challenges mitmachen:
Stempelgarten: Challenge #39 "Happy Birthday"
Hanna and Friends: Challenge #226 "Schüttelkarte"
Kreativgeflüster: Challenge #46 "Bingo" (rosa, rund, Stempel)
Kreativzeit: Challenge #28 "Tiere an Land"

Vielleicht gefällt euch meine Schüttelkarte ein wenig. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Was für eine süße Karte! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Super süß geworden. Ich mag Kätzchenmotive.

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte! Danke fürs Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge und viel Glück!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine super süße, romantische tolle Karte! Lieben Dank, dass Du bei der Kreativ-Geflüster Challenge dabei bist.
    Kreative Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen