Dienstag, 4. August 2015

Cards und More # 138 - Summerfun

Hallo Ihr Lieben,

heute startet bei Cards und More eine neue Challenge und ich darf euch meinen ersten Beitrag als Designteammitglied zeigen. Unser Thema für die nächsten zwei Wochen lautet "Summerfun".

Hier kommt nun meine Inspiration für euch:


Unser Sponsor ist dieses Mal A Day for Daisies. Ich habe mir für meine Karte das Motiv "Summer Breeze" ausgesucht. Coloriert habe ich es mit Aquarellstiften. Der Schriftzug stammt aus einem Set von ScrapBerry's.

Nun bin ich sehr gespannt, was euch zu dem Thema einfällt.
Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal bei den anderen DT-Mitgliedern vorbei.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes CAS Kärtchen, so kommt das toll coloriert Motiv super zur Geltung.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. das Pastell-Lila passt ganz prima zu dem süßen Bild

    AntwortenLöschen