Montag, 10. August 2015

Flip-Flop-Karte

Hallo Ihr Lieben,

na, habt ihr am Wochenende auch so geschwitzt? Da bleibt einem beim Basteln ja das Papier an den Händen kleben :D Aber ich habe trotzdem etwas geschafft.

Heute möchte ich euch gern eine Karte in Din A5-Format zeigen.

Den grünen Tonkarton im Hintergrund habe ich mit "falschen Nähten" (Faux Stitching) nach einer Anleitung von Stempeleinmaleins verziert. Anschließend habe ich mir auf Kraftkarton die Flip Flops aufgezeichnet (ebenfalls eine Vorlage vom SEME-Blog) und ausgeschnitten. Das Ganze anschließend noch einmal mit dem Designpapier wiederholt, aufgeklebt und etwas verziert.


Die süße Maus, die es sich gerade gut gehen lässt, ist ein Digistamp von Sliekje. Coloriert habe ich sie mit Aquarellstiften.

Die Blumen und Blätter unten links sowie der Schmetterling sind Stanzen von Impression Obsession. Die Schriftzüge sind von Joy!Crafts Noor!Design.

Vielleicht gefällt euch meine riesige Karte ein wenig. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen :)

Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:
fun with shapes and more: #188 "Flip Flop"
Stempeleinmaleins: #66 "Urlaub" (Anleitung für Nähen auf Karten + Template Flip Flops)
Hobbyhof Challenge Blog: #8 "Alles geht + Tiermotiv"

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Schaut klasse aus deine Karte und die Idee mit den Flip Flops ist super.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr Süß deine Karte, vielen Dank das du bei Fwsam mitmachst und viel Glück.

    Liebe Grüße
    Bella76

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes sommerliches Kärtchen und das Mäuschen macht es
    genau richtig! Hab ganz herzlichen Dank fürs mit machen bei der
    Hobbyhof Challenge!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Sommerkarte und ein niedliches Motiv passend dazu. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen