Donnerstag, 27. August 2015

Gastdesign für Night Shift Stamping

Hallo Ihr Lieben,

heute darf ich euch einen Beitrag als Gastdesigner für den Challengeblog von Night Shift Stamping zeigen. Das aktuelle Thema dort lautet "Holz". Erlaubt ist alles, wo etwas "holziges" zu erkennen ist und ihr müsst mindestens einen Stempel benutzen.

Und hier ist auch schon meine Karte:


Beim Hintergrund habe ich mal etwas Neues ausprobiert. Ich habe mir von meinem Sohn ein Puzzle geliehen und als Schablone benutzt. Dafür habe ich jedes einzelne Teil auf das Designpapier übertragen, ausgeschnitten und anschließend mit Distress Ink Walnut Stain gewischt.

Der kleine Handwerker ist von ScrapBerry's, coloriert mit Aquarellstiften. Der Schriftzug stammt ebenfalls aus diesem Set.

Anschließend habe ich noch drei Wimpel geschnitten, ebenfalls gewischt und aufgeklebt. Da diese Karte etwas "männlicher" sein sollte, habe ich auf Schnick Schnack verzichtet.

Wenn Ihr mögt, schaut doch mal bei den DT-Mädels von Night Shift Stamping vorbei und lasst euch inspirieren. Es wäre natürlich super, wenn ihr auch bei der Challenge mitmacht.

Liebe Grüße,
Daniela 

Kommentare:

  1. Wow.... dein Hintergrund sieht toll aus, klasse Idee. Gefällt mir sehr gut dein Kärtchen.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist so so so toll! Die Idee mit dem Puzzel (was für eine Arbeit!) ist klasse und muss ich mir mal merken, denn der Hintergrund macht wirklich was her! Und durch die monochrome Gestaltung kommt der niedliche (und fleißige) Handwerker besonders gut zur Geltung.
    Wir freuen uns sehr, dass Du uns zu dieser Challenge mit Deinem zauberhaften Kärtchen unterstützt und bedanken uns recht herzlich.
    GlG

    AntwortenLöschen
  3. Dein kleiner Heinmwerker ist ja ein total süer Kerl. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    LiebeGrüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ach so clever Daniela
    I never borrow from my son
    this is a clever idea to make a card using puzzle as Motive and you did it so great with distress ink walnut Stein
    cute image and lovely colored and love this manly card...
    I am also GDT this time Daniela
    will be so happy if you like to leave me some love too..
    schoene Gruesse aus Kroatien (Kinder Urlaub hehe :) )
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen