Sonntag, 2. August 2015

Kleine Meerjungfrau

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch gern eine Karte mit einem süßen Stempel von Whimsy Stamps zeigen. Coloriert habe ich ihn mit Aquarellstiften.


Das Designpapier ist mal wieder von Studio Light und der Schriftzug "Liebe Grüße" von Noor!Design. Als Deko habe ich bei dieser Karte nur etwas Spitze vom Action und ein paar Halbperlen benutzt.

Ich möchte bei folgender Challenge mitmachen:
Hanna and Friends: Challenge #227 "Spitze und Perlen"

Habt noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Wunderschön ist deine kleine Meerjungfrau geworden.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna& Friends.... hoffe wir sehen eins deiner Werke schon bald wieder .... ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen