Sonntag, 30. August 2015

Kleiner Pirat

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch die dritte Karte, die ich für die aktuelle Challenge der Stempelküche gewerkelt habe. Dieses Mal hat mich Sonja inspiriert. Das ist ihre Karte:


Und hier kommt meine Umsetzung:


Der kleine Pirat ist aus einem Set von Efco. Ich habe ihn mit Aquarellstiften coloriert. Der Spruch ist wieder aus einem Set von Noor!Design.

Ich zeige meine Karte hier:
Stempelküche: #26 "Case the DT"








Vielen Dank für's Vorbeischauen. Habt noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Dein kleiner Pirat ist ja goldig geworden, gefällt mir.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    die Karten sind super süß!
    Lieben Gruß
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wuundervoll geworden. Und der case ist totaal gelungen :-)

    AntwortenLöschen