Freitag, 14. August 2015

Monstergrüße

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder nur eine CaS-Karte. Bei der Hitze ist nicht mehr drin ;)

Das kleine Monster ist ein Freebie von useless trinkets, der Schriftzug ebenfalls. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.


Beim Hintergrund meiner Karte habe ich mal etwas Neues ausprobiert und ihn mit Wasserfarben gestaltet. Gefällt mir für den ersten Versuch ganz gut.

Mit meiner Karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:
Stempelküche: #25 "Monster"

Das war es auch schon für heute. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Klasse Karte! Jessas Digis sind einfach einmalig. Auch der Hintergrund ist dir hervorragend gelungen. Danke für's Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  2. Den HG finde ich absolut genial! Und er passt hervorragend zu dem kleinen süssen Monster! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Nein.... wie süüüüüüüüüüß *schwärm*, das Monster auch immer so knuffig sind :-) und dein Hintergrund sieht toll aus.
    LG und ein schönes Wochenende
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. wie coool... ich liiiieeebe den Hintergrund, und den gelben Bauch vom Monster! Und der Bauch passt auch so super zu dem Hintergrund! Ein Traum!!!!! Toll dass du bei unserer Stempelküche-Challenge mitmachst :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß! Du hast Zähnchen ja wunderschöne Farben verpasst - ich bin mir sicher, er fühlt sich bei dir sehr wohl :)

    Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und viel Glück!

    Jessa

    AntwortenLöschen
  6. Eine super Karte! Der Hintergrund ist klasse!
    Viele Dank für den tollen Link!
    LG Nela

    AntwortenLöschen