Mittwoch, 5. August 2015

Niedlicher Piepmatz

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch gern eine schlichte Karte zur Einschulung zeigen.

Das Motiv ist ein Digi Stamp von Peppercus Design. Ist der nicht putzig? Ich habe ihn mir in der gewünschten Größe ausgedruckt und anschließend mit Aquarellstiften coloriert.


Das Papier im Hintergrund ist wieder einmal von Studio Light. Die Buchstaben und Zahlen sind von First Edition. Ich habe sie aus Tonkarton ausgestanzt.

Hier seht ihr noch ein Close up von meinem colorierten Motiv.


Mit meiner Karte möchte ich bei folgender Challenge mitmachen:
Night Shift Stamping: Challenge "Schule"

Danke für's Vorbeischauen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Oh wie süß... ein knuffiges Motiv und du hast es wunderschön coloriert. Tolle Karte zum Schulanfang .
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Eeeeiiiiii... Der ist auch absolut Zucker!!! Ich sehe schon, Du bist auch so ein Fan, wie ich ;-) Deine Karte ist zauberhaft, mit den ausgestanzten Zahlen und Buchstaben und dem tollen DP!
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    was für ein niedliches Vögelchen zwitschert denn da zum Schulanfang? Richtig süß!
    Vielen Dank, dass du bei NSS mitmachst - liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hihihaha!!! Das ist ja eine niedliche Karte, sehr passend zur Einschulung. Das Vögelchen guckt schon so wissbegierig mit seiner Schultüte im Arm.
    Klasse gemacht, ich drücke dir die Daumen für die Auslosung,
    GLG Flo

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß ! Eine klasse Karte, das Motiv ist einfach hinreißend :). Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita

    AntwortenLöschen