Samstag, 22. August 2015

Set zur Einschulung

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein kleines Set zeigen, dass ich zur Einschulung verschenkt habe.


Bei der Karte habe ich wieder einen süßen Digistamp von Peppercus Design benutzt. Coloriert habe ich ihn mit Aquarellstiften. Das Papier ist von Studio Light und die Buchstaben sowie Zahlen sind mit einer Stanze von First Edition gestanzt.


Die Schultüte sowie den Stundenplan habe ich nach einer Anleitung von Bettys Creations gebastelt. Dafür habe ich normales Tonpapier bzw. Tonkarton benutzt, den ich mithilfe von Luftpolsterfolie bestempelt habe. Das ergibt das Muster auf dem Papier.


Beim Stundenplan habe ich wieder Buchstaben mit meinen First Edition-Stanzen ausgestanzt und aufgeklebt.

Für die Schultüte habe ich den Digistamp verkleinert, ausgedruckt und mit Aquarellstiften coloriert. Der Kreis im Hintergrund ist mit Wasserfarben gestaltet.


Anschließend noch das Krepppapier und etwas Schleifenband angebracht ... fertig.

So, das war es für heute :) Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen