Sonntag, 23. August 2015

Spaß am Strand - CaS

Huhu Ihr Lieben,

vor einigen Tagen hatte ich euch bereits das süße Motiv "Spaß am Strand" von Whiff of Joy gezeigt. Ich fand es so putzig, dass ich es direkt noch einmal colorieren musste.

Dieses Mal ist allerdings eine CaS-Karte entstanden.


Ich habe das Motiv mit Aquarellstiften coloriert. Anschließend um meine Karte mit Fineliner einen Rahmen gezogen. Der Schriftzug "Have Fun" ist aus einem Set von Noor!Design.

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Stempel-Magie: #118 - Tiere
Hanna and Friends: #229 - Urlaub

Vielen Dank für's Vorbeischauen :) Habt noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes CAS Kärtchen, bei diesem süßen Motib braucht's auch nicht viel drumherum :-)
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Niedliches Urlaubskärtchen
    Danke für die Teilnahme bei Hanna & Friends
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz niedliches Kärtchen,gefällt mir sehr.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.
    LG STine

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle CAS Karte ist das geworden!!! Gefällt mir super gut!!! VIELEN DANK fürs Mitmachen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen