Donnerstag, 20. August 2015

Spaß am Strand

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Tagen bin ich leider nicht wirklich zum Basteln gekommen. Aber heute kann ich euch endlich wieder etwas zeigen.

Entstanden ist eine Sommerkarte. Das Motiv "Spaß am Strand" ist ein Digistamp von Whiff of Joy. Ich habe ihn mir am Wochenende gekauft und musste direkt mit dem Colorieren beginnen. Benutzt habe ich dafür - wie immer - meine Aquarellstifte.


Die Papiere sind von Studio Light, gemattet habe ich mit Craft-Cardstock von Joy!Crafts. Der Schriftzug sowie die Notebook-Stanze sind ebenfalls von Joy!Crafts Noor!Design. Noch 3 Halbperlen drauf, fertig.

Am Wochenende soll es ja wieder sommerlich werden, da passt meine Karte doch perfekt ;)

Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:
Steckenpferdchen Challengeblog: Challenge 63 - Stand und Meer
Family and Friends: #43 - Sommer, Sonne, Strand und Meer
Fairy Tale Challengeblog: #124 - Sommerurlaub

Vielen Dank für's Vorbeischauen. Über einen Kommentar würde ich mich - wie immer - sehr freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    wunderschön ist dein Kärtchen geworden und ich finde das Motiv soooooo süß, die zwei haben richtig Spaß zusammen :-)
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr süßes und sommerliches Kärtchen hast du da gemacht. Es gefällt mir sehr, sehr gut! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Super cute!!! Love it! :-D
    Thank you so much for joining us at Fairy Tale Challenge this fortnight. I hope to see you again. :-D
    Milka DT

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein schönes Motiv! Und auch die Kartenaufteilung gefällt mir richtig gut. schön, dass du bei der fairytale challenge mitgemacht hast.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag zu unserer aktuellen Monats-Challenge bei family and friends!
    nadia

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße Karte. Schön das du bei unserer Challenge mitmachst.

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen