Freitag, 28. August 2015

Taco, der Panda

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich für die aktuelle Challenge der Stempelküche gebastelt habe. Das Thema lautet dort "Case the DT".

Es war gar nicht so einfach, sich für eine Karte zu entscheiden. Deshalb folgen in den nächsten Tagen noch 2 bis 3 andere Werke ;)

Den Anfang macht aber heute eine Karte, die ich bei Jessa entdeckt habe. Ich stöbere ja eh gern auf ihrem Blog, weil ihre Freebies einfach zuckersüß sind. Und so hat es mir auch Taco, der Panda, angetan :D

Ihr Kärtchen sah so aus:


Und hier ist meine Umsetzung:


Ist doch putzig der kleine Kerl, oder?

Ich nehme an folgender Challenge teil:
Stempelküche: #26 "Case the DT"







Das war es für heute von mir. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. wow.. was für ein Case.. das ist ja schon fast Kunstfälscher-Niveau ;-) hihi Ich mag beid ekartne irgendwie gleich gern, komisch :-) hihi Aber ich freu mich, dass du bei uns mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa....nah dran! Ein schönes Kärtchen.Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG.Beate

    AntwortenLöschen