Samstag, 29. August 2015

Unter dem Meer :)

Guten Morgen,

ich habe euch ja gestern von der aktuellen Challenge der Stempelküche berichtet.

Als ich so bei den Designteam-Mädels stöberte, bin ich auf eine Karte von Biggi gestoßen, die mir sofort gefallen hat. Das ist sie:


Und hier kommt auch schon meine Umsetzung:


Den Hintergrund habe ich wieder einmal mit Wasserfarben gestaltet. Das macht echt Spaß :)

Die kleinen Fische sind Freebies von Opal Manor. Ich habe sie extrem verkleinert, ausgedruckt und mit Aquarellstiften coloriert. Anschließend noch einen Spruch aus einem Set von Dovecraft gestempelt, ein paar Perlen aufgeklebt und schon war meine Karte fertig.

Ich zeige sie hier:
Stempelküche: #26 "Case the DT"
Kreativzeit Challenge: #29 "Tiere im Wasser"
Basteltanten: #52 "Unter dem Meer"








Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG.Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist eine Karte von Biggi die ich auch seeeehr mochte. Warum hab ICH die denn nicht gecased?? Hmm... jedenfalls ist dein Ergebnis einfach genial :-) Gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fischlein sind ganz entzückend, tolle Karte.
    LG und dir auch einen schönen Sonnatg
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Fische sehen super aus, die gefallen mir ja besser als meine! (Danke für den Link!) Wunderschön! Vielen Dank fürs Casen und Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen