Dienstag, 1. September 2015

#140 Cards und more - CaS

Hallo Ihr Lieben,

zwei Wochen sind schon wieder um und bei Cards und More startet eine neue Challenge. Unser Thema dieses Mal lautet "CaS - Clean and Simple".

Unser Sponsor für diese Challenge ist Cards und More.

 

Hier ist auch schon mein Beitrag:


Für meine Karte habe ich mir das Motiv "Papageienliebe" von Whiff of Joy ausgesucht. Coloriert habe ich es mit Aquarellstiften.

Anschließend habe ich mit Fineliner einen Rahmen um die Karte gezogen und noch einen Schriftzug von ScrapBerry`s aufgestempelt. Schon war die CaS-Karte fertig.

Schaut doch auch mal bei den anderen Mädels vom Designteam vorbei und lasst euch inspirieren. Ich bin gespannt auf eure Werke.

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. ich mag den selbstgemalten Rahmen und der kleine Pirat ist toll koloriert

    AntwortenLöschen
  2. Henry als Pirat .... toll, gefällt mir total gut deine CAS Karte.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen