Dienstag, 29. September 2015

#142 Cards und More - Insects/Insekten

Hallo Ihr Lieben,

die Zeit rast. Zwei Wochen sind schon wieder um und es ist Zeit für eine neue Challenge bei Cards und More. Das Thema lautet "Insekten".

Ich bin wirklich schon sehr gespannt, was euch dazu einfällt.

Hier kommt mein Beitrag:


Entstanden ist eine CaS-Karte.

Unser Sponsor für diese Challenge ist



und zu gewinnen gibt es einen Gutschein für den Shop. Also ran an den Basteltisch :)

Ich gehe jetzt erstmal bei den anderen DT-Mädels schauen, was sie gewerkelt haben.

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Wunderschön deine CAS Karte, der Schmetterling kommt hat tolle Farben und ich mag den Glitzer.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig schöne und schlichte Karte! Gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen