Montag, 21. September 2015

Herbstkarte mit "Peekaboo"

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Herbstkarte mit dem süßen Freebie "Peekaboo" von Karin (Kajsansscrapblog). Coloriert habe ich ihn wieder mit Aquarellstiften.


Von welchem Hersteller das Designpapier ist, weiß ich leider nicht, da es mal in einem Wichtelpäckchen war ;)

Hinter den einzelnen Lagen habe ich noch das Sternenornament von Noor!Design verarbeitet. Gefällt mir persönlich ganz gut. Noch etwas Glitter und ein paar Glitzersteinchen drauf, schon war die Karte fertig.

Ich nehme damit an folgenden Challenges teil:
Kreativeinkauf: Challenge #31 "Pilze"
JM Creation Challengeblog: Challenge #1 "Herbst/Halloween"
Stempeleinmaleins: Challenge #67 "Herbst + Colorieren mit Aquarellstiften"

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche.

Liebe Grüße,
Daniela 

Kommentare:

  1. Na das ist ja ein putziges Kerlchen :-) toll schaut deine Karte aus.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Ein großartiges Werk. Danke für die Teilnahme bei der Kreativeinkauf-Challenge.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Daniela,

    ok - Pilze gibt es im Herbst! Das Motiv ist echt goldig!
    Süße Karte, die da unter deinen Händen entstanden ist.

    Dankeschön für deine Teilnahme an unserer 1. JM-Challenge mit dem Thema # Hebst & Halloween!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Eine ser schöne Karte hast du gezaubert, das Motiv ist ja wirklich goldig.

    Danke für deine Teilnahme bei JM Creation.
    Viele liebe Grüße
    Andrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    das ist ja ein putziger kleiner Kerl! Süsse Karte!
    Vielen Dank, dass du bei JM Creation teilnimmst!
    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein bezauberndes Motiv.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen