Donnerstag, 10. September 2015

Karte nach Sketch

Hallo Ihr Lieben,

meine heutige Karte ist nach dem aktuellen Sketch der Stempelküche entstanden.

Auch hier habe ich noch einmal den kleinen Fuchs aus meinem Stampendous-Set (bestellt bei Papiria) benutzt. Coloriert ist er mit Aquarellstiften. Das Sentiment ist von Noor!Design.


Das Hintergrundpapier ist vom Action und der kleine Ausschnitt hinter dem Fuchs ist aus einem Block vom Discounter. Die Ränder der Papiere wurden alle mit Distress Ink Walnut Stain gewischt.

Mit meiner Karte möchte an folgenden Challenges teilnehmen:
Stempelküche: #27 - Sketch







Night-Shift-Stamping: "Tiere"
Papiria: Challenge #001 "Eure Kreationen - September 2015"

Vielen Dank für's Vorbeischauen. Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Huiii!!! Ein sehr schönes Kärtchen hast du gewerkelt!!!
    Der Hintergrund passt wunderbar zum Thema.
    Der Fuchs schaut zwar noch etwas verdutzt drein, aber das liegt wohl daran, dass sooooo viele ihn jetzt betrachten.
    Ich wünsche dir viel Glück bei der Auslosung bei NSS und drücke dir fest die Daumen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Seeehr schön :-) und echt tolles Hintergrundpaoier :-) Vielen Dank dass du bei unserer Stempelküche-Challenge mitmachst :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach was hast Du Dir wieder für ein bezauberndes Tierchen ausgesucht! Der ist so putzig, der Kleine. So schüchtern und zurückhaltend, wie er schaut.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, ich mag Schlicht und einfach, denn so bekommt das Motiv die Aufmerksamkeit, die es verdient :)
    Vielen Dank, dass Du wieder bei NSS dabei bist!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh... da ist der süße Fuchs ja wieder, ich finde ihn so wunderschön *schwärm*. Ein tolles Kärtchen hast du gezaubert.
    Würde auch wieder zu den Animal Friends passen, kannst ja 3x pro challenge teilnehmen :-)
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Ach schaut der Fuchs drollig!
    Tolle Karte.
    Danke fürs Mitmachen bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  6. Süß geworden deine Fuchskarte. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge. Auch von mir cielen Dank fürs Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßer kleiner Kerl lacht uns denn da entgegen?
    Dein Karte, liebe daniela gefällt mir sehr, sehr gut. Viel Erfolg bei der aktuellen Challenge von NSS. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ist der aber süss ! Und das Layout dazu gefällt mir sehr gut . Danke , dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück ! LG Anita

    AntwortenLöschen