Dienstag, 15. September 2015

Love you slow much

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch wieder eine Karte. Das Motiv ist von Wee Stamps und heißt "Love you slow much". Coloriert habe ich es mit Aquarellstiften.


Die Designpapiere sind vom Action. Gemattet habe ich mit Kraftpapier.

Die kleinen Schmetterlinge sind Stanzen von Impression Obsession, die Schmetterlingsbordüre sowie der Schriftzug von Joy!Crafts Noor!Design und die Blümchen von Marianne Design.

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Hanna and Friends: #230 "Kraft(Papier)
Fairytale Stampers: #58 "Alles geht"

Ich bedanke mich für's Vorbeischauen und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen Daniela, das Motiv ist wunderschön.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. So süß ist deine Karte geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna& Friends
    Liebe Grüße Line

    AntwortenLöschen