Sonntag, 27. September 2015

Monster-ATC's

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal eine kleine ATC-Serie, die in den letzten Tagen entstanden ist.

Die Hintergründe habe ich mit Distress Ink Spiced Marmelade und Mustard Seed gemacht. Einfach das Stempelkissen auf eine alte Fliese getupft, Wasser draufgesprüht und das Papier solange reingetunkt bis es mir gefallen hat. Anschließend wurden die Ränder mit Distress Ink Black Soot gewischt.


Die kleinen putzigen Monster waren mal auf einer Serviette. Ich habe sie mit einem Klebestift auf weißen Zeichenkarton aufgebracht, ausgeschnitten und auf meine ATC's geklebt. Anschließend noch ein paar Wörter aus einem Stempelset von Noor!Design gestempelt, ausgeschnitten, gewischt und ebenfalls aufgeklebt.

Das war es auch schon wieder für heute. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Hahaha die sind ja zu putzig, machen echt gute Laune.
    Schönen Sonntag!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja der Knaller. Süße Monster! 😍
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das Monster auch immer so sind sind, ne ? Total klasse deine ATC's.
    LG und ein schönes Wochenende.
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi.... Wie knuffig sind die denn bitteschön?!! Auf so einem ATC ist ja nicht viel Platz, aber Du zeigst eindeutig, dass mehr auch gar nicht nötig ist! Die Hintergründe sehen toll aus! Auch wenn es vielleicht ein bisschen länger gedauert hat ;-)
    GlG

    AntwortenLöschen