Freitag, 25. September 2015

Noch einmal Henry

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine weitere Karte mit dem Motiv "Mein bester Winterfreund" von Whiff of Joy. Es ist momentan mein absoluter Lieblingsstempel und es werden sicher noch einige Werke damit folgen ;)

Die heutige Karte ist nach dem aktuellen Skecht von EAC entstanden.


Das Stempelmotiv habe ich wieder mit meinen Aquarellstiften coloriert. Die Papiere stammen von Wild Rose Studio (Frosted Lace) und Docrafts (Bellissima Christmas). Die Schneeflockenstanze ist von Impression Obsession und das Sentiment von Noor!Design.

Hier seht ihr noch ein Close up vom Motiv:


Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Everybody-Art-Challenge: #337 - Sketch
Hanna and Friends: "Lieblingsstempel"

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und einen tollen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Weihnachtskärtchen.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Henry ist immer süß!
    Danke für Deine Teilnahme bei EAC und LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely winter card!
    Hugz Tinz

    AntwortenLöschen