Freitag, 11. September 2015

Schüttel-Tag mit Panda Taco

Guten Morgen ihr Lieben,

den kleinen Panda Taco kennt ihr ja schon. Und weil er so putzig ist, musste er passend zur aktuellen Challenge "Case the Designteam" von Challenge up your life auch auf dieses Tag.

Die Idee zu dem Schütteltag sowie der Digistamp stammen von Jessa. Endlich konnte ich mal all meine Buchstaben aus dem Set von First Edition durch die Big Shot kurbeln :D

Dies war der (oder doch das ... keine Ahnung *hihi*) Tag von ihr:


Und das ist mein Ergebnis:


Taco habe ich mit Aquarellstiften coloriert. Das Papier ist wieder einmal mit Wasserfarbe gestaltet.

Ich mache mit bei:
Challenge up your life: #23 "Case the Designteam"

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Mensch! Da hast du also auch nach Taco gegriffen, eine gute Wahl! :) ist er nicht total putzig? Dein Tag ist dir wirklich super gelungen.. Am schönsten finde ich ja die Pinke Farbe, hihihi! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Challenge up your Life!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse schaut dein Tag aus und der Panda ist wirklich goldig.
    LG und ein sschönes Wochenende.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, Taco sieht ja richtig glücklich aus auf deinem Tag! Zuckersüß, liebe Daniela! :)

    Danke fürs Mitspielen bei unserer Case the DT-Challenge bei Challenge up your life - viel Glück!

    Jessa

    AntwortenLöschen