Mittwoch, 9. September 2015

Tiere des Waldes

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Karte, bei der ich mein neues Stempelset von Stampendous eingeweiht habe. Ich finde die Waldtiere so putzig :) Ihr bekommt das Set z.B. bei Papiria.


Den Baumstamm sowie die Blätter habe ich auf Tonpapier gestempelt und ausgeschnitten. Die Tiere habe ich dann - wie immer - auf Aquarellpapier gestempelt und mit meinen Aquarellstiften coloriert.

Anschließend noch eine Grasbordüre gestanzt (Marianne Design) sowie ein paar Blümchen (Impression Obsession) und fertig war meine Karte.

Ich nehme an folgenden Challenges teil:
Animal Friends Challenge: #30 "Tiere des Waldes"
Steckenpferdchen: #64 "Waldgetier"
Papiria: Challenge #001 "Eure Kreationen - September 2015"

Das war es für heute. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    deine Karte ist soooooooooo schön, toll gestaltet und die Tierchen sind wirklich knuffig.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gemacht. Gefällt mir sehr gut. Danke für die Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Karte. Lieben Dank für die Teilnahme bei den Animal Friends.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Karte. Lieben Dank für die Teilnahme bei den Animal Friends.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Karte. Lieben Dank für die Teilnahme bei den Animal Friends.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Schön das du bei unserer Challenge teilgenommen hast. Herzlichen Dank dafür.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen