Freitag, 4. September 2015

Winterfreund

Hallo Ihr Lieben,

es steht zwar erst einmal der Herbst vor der Tür, aber trotzdem habe ich meine erste Winterkarte gebastelt. Das Motiv "Mein bester Winterfreund" von Whiff of Joy war einfach so goldig, dass ich es direkt colorieren und verarbeiten musste.


Die Papiere sind alle aus meiner Weihnachtskiste. Ich weiß leider nicht mehr von welchem Hersteller sie sind.

Das große Sternornament ist eine Stanzschablone von Noor!Design und der Weihnachtsstern von Marianne Design.

Vielleicht gefällt euch mein winterliches Kärtchen ein wenig. Ich würde mich über einen Kommentar wie immer sehr freuen.

Ich nehme an folgenden Challenges teil:
Die Sketchtanten: Challenge #12 Sketch
Basteltanten: Challenge #52 "Alles geht"
Stempelsonne: Challenge #149 "Alles geht"

Vielen Dank für's Ansehen. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Werk. Danke daß du bei der Stempelsonne, den Basteltanten und den Sketchtanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe dieses süße Motiv auch :-) du hast es wunderschön coloriert und in Szene gesetzt, eine tolle Weihnachtskarte.
    Lieben dank für deine Teilnahme bei den Sketchtanten und der Stempelsonne.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Mit Winter-/Weihnachtskarten kann man gar nicht früh genug beginnen ... Dein Kärtchen sieht super schön aus!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. zuckersüss und sooooo toll gestaltet


    Danke fürs mitmachen bei den Basteltanten :)
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott ist die niedlich. Und die tollen Blautöne *schwärm*
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten und den Sketchtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich gelungenes Werk, das gefällt mir super gut.
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten und Sketchtanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen