Mittwoch, 23. September 2015

Winterkarte mit "Heidi"

Guten Morgen ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine winterliche Karte mit einem Motiv von Wee Stamps, die nach dem aktuellen Sketch der Sketchtanten entstanden ist. Coloriert habe ich wie immer mit Aquarellstiften.


Die Papiere sind von Wild Rose Studio (Frosted Lace) und Docrafts (Bellissima Christmas). Das Sentiment sowie die Postage Stamps-Stanze stammen von Noor!Design.

Ich nehme an folgender Challenge teil:
Die Sketchtanten: Challenge #13 - Sketch
 












Das war es für heute. Ich wünsche euch einen schönen Tag und bedanke mich für's Vorbeischauen.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Ein klasse Winterkärtchen und den Sketch hast du perfekt umgesetzt.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die superschön geworden. Ein Traum.
    Vielen dank für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine grandioses Karte. Ich bin begeistert
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Sketchtanten
    Liebe Herbstgrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll gemacht. Danke daß du bei den Sketchtanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen