Dienstag, 27. Oktober 2015

#144 Card und More - Halloween

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es wieder so weit ... bei Cards und More startet eine neue Challenge. Dieses Mal haben wir das Thema Halloween gewählt.

Und da kommt auch schon meine Inspiration für euch:


Ich habe mich für den Digi Lil' Jason von unserem Sponsor Dr. Digi's entschieden. Coloriert wurde er mit Aquarellstiften.

Da ich mal keine Karte machen wollte, habe ich eine Sargbox nach einer Vorlage von Bettys Creations gebastelt. Dazu habe ich mir die Vorlage einfach ausgedruckt, auf schwarzen Tonkarton übertragen, ausgeschnitten und zusammengesetzt. Anschließend habe ich mir alte Buchseiten etwas kleiner zugeschnitten und die Ränder mit Distress Ink Black Soot gewischt. Das Spinnennetz habe ich nach einer Vorlage aus dem Internet mit einem schwarzen Fineliner von Hand aufgemalt.

Die kleine Spinne oben links ist übrigens ein Brad von embellishments.de.

So, nun bin ich gespannt auf eure Werke.

Ich nehme mit meiner kleinen Verpackung an folgender Challenge teil:
Steckenpferdchen: #65 "Halloween"
Stempelsonne: #152 "Alles geht"

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Oh... wie gruselig:-) eine tolle Halloween Deko, super gestaltet.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Echt cool! Toll gemacht.
    Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    Würde auch super zur KE-C passen. ;-)
    LG Dreja
    http://kreativeinkauf-challenge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Projekt. Danke das du bei unserer Steckenpferdchenchallenge dabei bist.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen