Mittwoch, 7. Oktober 2015

"gepimptes" Notizheft

Hallo Ihr Lieben,

momentan ist es hier aus gesundheitlichen Gründen etwas ruhiger. Ein heftiger Rheumaschub macht es mir gerade nicht leicht zu Basteln. Ich hoffe, dass ich bald meine neuen Medikamente nehmen darf und dann wieder richtig loslegen kann.

Aber genug gejammert. Nun zu meinem heutigen Werk.

Ich habe ein Notizheft vom Action etwas aufgepeppt und mir eine Art Geburtstagskalender gemacht. Den Hintergrund habe ich mit kleinen Quadraten, sogen. Inchies, gestaltet. Diese habe ich vorher mit Distress Ink Vintage Photo gewischt.


Das kleine Bärchen ist ein Stempel von ScrapBerry's. Ich habe ihn mit Aquarellstiften coloriert. Den Schriftzug habe ich selbst am PC erstellt.

Mit meinem Werk möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
BaLiSa: # Challenge "Inchies"
Stempelsonne: #151 "Alles geht"

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Ein zauberhaftes Werk ist das geworden. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper süß... gefällt mir richtig gut!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. This is so cute and I really like that patchwork background...

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wie süüß und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela! Wow total toll gelungen dein Notizheft! Danke für deine Teilnahme an unserer BaLiSa-Challenge "Inchies". Unsere nächste mit dem Thema "schwarz-weiß" läuft bereits! lg Karin

    AntwortenLöschen