Dienstag, 24. November 2015

#146 Cards und More - Knöpfe/Buttons

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder sind zwei Wochen vergangen und bei Cards und More startet eine neue Challenge. Unser Thema lautet dieses Mal "Knöpfe/Buttons".

Wir Mädels vom Designteam durften uns von unserem Sponsor A Day for Daisies Digis aussuchen und ich habe mich für diesen goldigen kleinen Drachen entschieden. Coloriert wurde er mit Aquarellstiften.


Wie ihr sehen könnt, habe ich wieder eine Standkarte gebastelt. Ich finde diese Kartenform echt klasse.

Das Designpapier ist von Folia, das Sentiment von ScrapBerry's und die Knöpfe habe ich noch in meinem ganzen Bastelkrimskrams gefunden :)


Ich bin schon gespannt was euch zu dem Challengethema einfällt und würde mich freuen, wenn ihr mitmacht. Wie immer gibt es auch etwas zu gewinnen.

Habt noch einen schönen Tag.

Bis bald,
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    wunderschön ist dein Kärtchen geworden und die Kartenform sieht toll aus.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist toll geworden. Die Farben sind schön pastellig, passt alles so schön zusammen.
    Ich mag die Standkarten total gerne und habe schon einige gewerkelt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen