Donnerstag, 5. November 2015

Geschenktasche mit Henry - Gastdesign Night-Shift-Stamping

Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich euch mal wieder etwas Gewerkeltes zeigen und habe gleichzeitig auch tolle Neuigkeiten :) Für die nächsten drei Monate darf ich bei Night-Shift-Stamping als Gastdesigner dabei sein. Ich freue mich wirklich sehr darüber.

Und heute zeige ich auch schon meinen ersten Beitrag, denn es startet eine neue Challenge. Unser Thema lautet "Keine Karte". Na, da fällt euch doch bestimmt etwas ein, oder?

Ich habe eine Geschenktüte weihnachtlich verziert.


Das Stempelmotiv ist wieder einmal ein Digistamp von Whiff of Joy. Henry ist einfach so niedlich ... ihr werdet ihn sicher noch öfter sehen :) Coloriert habe ich - wie immer - mit Aquarellstiften. Hier seht ihr ein Close up:

Das Designpapier habe ich schon im letzten oder vorletzten Jahr im Discounter gekauft, es ist von Folia. Gemattet habe ich passend zur Farbe der Tüte mit Kraftpapier von Joy!Crafts.

Der Textstempel sowie das Sternenornament sind ebenfalls von Joy!Crafts Noor!Design. Noch ein paar Glitzersteinchen drauf und fertig :)


Ich nehme mit meiner Geschenktüte an folgenden Challenges teil:
Stempelsonne: #153 "Alles geht"
Kreativzeit: #32 "Schneeflocken"
Animal Friends: #32 "Tiere mit Mütze, Schal oder Handschuhen"

Das war es für heute von mir. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    Dein Werk ist ganz bezaubernd und der Einstieg damit mehr als gelungen ;-)
    Wir freuen uns sehr, dass Du uns in den kommenden 3 Monaten unterstützen möchtest und hoffe, dass wir eine tolle Zeit zusammen haben. (Aber daran habe ich gar keine Zweifel *g*)
    GlG und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum GD. Dein Werk ist wieder zucker süß geworden, die liebe ja den kleinen Henry :-)
    Lieben Dank für deine Teilnahme bein den Animal Friends und der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    PS: vielleicht hast du's schon gesehen, bei der Stempelsonne suchen wir neue DT Mitglieder, über deine Bewerbung würde ich mich freuen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der ssC.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Verpackung hast Du gezaubert. Danke für Deine Teilnahme bei den Animal Friends und der Stempelsonne.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen