Dienstag, 17. November 2015

Mini-Weihnachtsbaum

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Mini-Weihnachtsbaum aus alten Buchseiten zeigen, der gestern entstanden ist.


Die Anleitung dazu habe ich am Wochenende auf dem Youtube-Kanal von Meine Seligkeiten entdeckt und musste ihn sofort nachbasteln.

Das Stanzen der Kreise ist eine echte Fleißarbeit. Aber ich hatte tatkräftige Unterstützung von meinem "großen" Sohn. Er hat gekurbelt wie ein Weltmeister.


Das war es schon für heute. Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

1 Kommentar:

  1. Wow, was für eine Arbeit! Aber das hat sich absolut gelohnt, das Bäumchen ist suuuper toll! Gefällt mir richtig, richtig gut! Diese Deko-Idee kann ich mir verdammt gut bei mir vorstellen. Danke für die Inspiration ;-)
    GLG

    AntwortenLöschen